Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > Star Wars

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.08.2022, 17:50   #18  
Vikki
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Vikki
 
Beiträge: 636
Zitat:
Zitat von Greengoblin2 Beitrag anzeigen
Die Frage passt jetzt hier denke ich am besten: ich hatte vor nur die Hauptromane und die Comic-Reihe zu lesen. Jetzt fand ich es bei den ersten Comics allerdings komisch, dass die Drengir von jetzt auf gleich überall sind. Ich weiss, dass diese in dem Roman In die Finsternis eingeführt werden, aber war unsicher ob das wirklich relevant sei. Könnt ihr mir hierzu etwas sagen, ob das Ganze durch das Buch mehr Sinn macht oder ob ich es ruhig auslassen kann? Ich hatte nicht vor mir alles zu geben, daher eigentlich nur die Hauptromane und die Comic-Reihe.
Mal sehen; ich will ja nix verkehrtes schreiben; "In die Finsternis" fand ich klasse deswegen kann ich es nur empfehlen. Man lernt hier die Drengir kennen und die Bedrohung die sie darstellen. Sie drohen damit das sie kommen werden. Dann tauchen sie im Comic wieder auf. Wie genau sie sich verbreitet haben, ist nicht erzählt. Sowohl im Comic als auch im Roman erzählt man Häppchen über die Drengir; halt noch nicht alles wo ich drauf warte, das wir noch mehr erfahren. Hoffe das hilft bei deiner Entscheidung. Wenn noch fragen sind; als her mit? ^^
Vikki ist offline   Mit Zitat antworten
 

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > Star Wars


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz