Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > DC / Vertigo Forum

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.07.2022, 16:28   #11  
Kain
Mitglied
 
Benutzerbild von Kain
 
Ort: Innsmouth
Beiträge: 2.367
Ich habe Heft 16 der zweiten Serie in dem Band gelesen.

1. Das Debüt von Bissette und Totleben. Optisch wird der Band also nochmal aufgewertet.
2. Die Geschichte startet mit einer Fußnote, die auf "das letzte Heft von DC COMICS PRESENTS" verweist.

Hat irgendwer eine Ahnung, worauf sich das bezieht? Es scheint tatsächlich etwas zu fehlen. Swampie denkt darüber nach, dass er irgendwelche Geräte entdeckt hat, die andere von einem bestimmten Ort abhalten sollen.

Aber ich kann nur zwei Hefte der Reihe mit dem Sumpfding ermitteln. Eines aus der Zeit zwischen den beiden Serien und dann eines von Alan Moore während seiner Strecke (wird in Band 3 enthalten sein).

Worauf auch immer sich das beziehen mag, ich finde es etwas schade, dass diese Ausgabe hier nicht aufgenommen wurde. Ebenso wie die Hefte zwischen den beiden Serien in denen die Figur in den letzten paar Ausgaben von "Challangers of the Unknown" zu sehen war. Ich kenne diese Hefte nicht. Vielleicht sind sie nicht sonderlich gut. Aber vermutlich wurde darin aufgelöst, wie es nach dem offenen Ende von Volume 1 weiterging. In dem Fall weiß ich aber zumindest welche Hefte das sind.
Kain ist offline   Mit Zitat antworten
 

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > DC / Vertigo Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz