Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Magazine > Treffer-Online

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.10.2015, 20:45   #11  
Bruchmueller
Mitglied
 
Benutzerbild von Bruchmueller
 
Ort: Leverkusen
Beiträge: 45
Lieber Peter,

Täglich rufe ich das Forum auf, bis ich einen neuen Fürst der Füchse oder Wiechmanns Tagebuch gefunden habe. Auch die Schatztruhe habe ich durchwühlt.
Ich freue mich auf die Einblicke in Pauli, Tom und Biber, Professor Knox und das Fix und Foxi Taschenbuch.
Und das obwohl ich seit einiger Zeit glücklicher und stolzer Besitzer einer der wenigen gebundenen Kauka Chroniks aus der Sprechblase bin. Über eine persönliche Widmung würde ich mich sehr freuen, vielleicht kommst du ja mal zur Comicmesse nach Köln? Ein interessantes, buntes und liebevoll geschriebenes Buch. Es gibt doch sicher noch mehr Interessenten. Meins du nicht es wäre möglich dieses auf Vorkasse zu verkaufen? Du weißt dich sicher was ein Band bei bestimmten Auflagen kosten muss?

Aber auf deinen neuen Beiträge im Forum freue ich mich täglich. Ich hoffe auf noch viele der gut geschriebenen und schön bebilderten Berichte aus der deutschen und europäischen Comicszene.
Bitte mach weiter!

Mit dem Danke halte ich es wie Phantom. Ein stiller Applaus und viel Freude über die Artikel, kein regelmäßiges Danke posten.
Sei daher bitte nicht vergrämt oder enttäuscht. Ich freue mich sehr wenn du deine Erfahrungen, Anekdoten, Geschichten und Sammlungen weiter gibst.

Alles gute für deine Operation, keine Schmerzen und schnelle Genesung.

Andreas

Geändert von Bruchmueller (11.10.2015 um 21:15 Uhr)
Bruchmueller ist offline   Mit Zitat antworten
 

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Magazine > Treffer-Online


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz