Sammlerforen.net     
 
  www.williams-marvels.de  

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Magazine > NUFF! - Forum

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.09.2015, 16:49   #11  
michidiers
Mitglied
 
Benutzerbild von michidiers
 
Ort: Oldenburg
Beiträge: 3.061
Dessen Rolle wird immer mehr verwässert, inzwischen kommt der schon zur Erde, wenn Daredevil gegen die Eule kämpft ....


Ah, etwas ganz anderes hat mir die Zeit diese Woche vertrieben:


Hachette Monatslieferung September 2015

Kaum unterschiedlicher konnten die Inhalte der beiden Hardcoverbände sein, die mir Hachette in diesem Monat zugeschickt hat:

Marvel Classic III - DOCTOR STRANGE: Ein namenloses Land, eine zeitlose Zeit

Stan Lee/Steve Ditko



Das wohl interessanteste Buch, das Hachette in der Classik-Reihe bislang herausgebracht hat. Dr. Stange erschien ab 1965 als Zweitgeschichten in der Serie „Strange Tales“, welche hier aus den Ausgaben Strange Tales #130 – #146 veröffentlicht werden. Als Gegenspieler treten Baron Mordo und Dormammu auf, womit ein interdimensionaler Kampf beginnt.
Diese Ausgabe kann hinsichtlich der sehr einfachen Handlung kaum bestechen, wartet aber mit einem atemberaubenden, typisches 60er-Jahre Pop-Artwork auf, dass man meinen könnte, Steve Ditko hat im Drogenrausch gearbeitet. So gut wie hier, wurde der Marvel-Altmeister nie wieder.

Ach ja: eine reine Augenweide sind übrigens auch die Coverabbildungen von Strange Tales, die eine Szene der Erstgeschichte (Ding/Fackel oder Stg. Fury) zeigen und von Jack Kirby gezeichnet wurden.

und

Ausgabe 63 - DEADPOOL: Killer, Götter und Vampire

diverse Autoren und Zeichner



Deadpool, der Killer mit der großen Klappe, ist hier in sieben in sich abgeschlossene „Team ups“ zu sehen, u.a. mit Thor, Ding und Iron Fist.
Vielleicht ein wenig zu überdreht und albern, ringen die mitunter aber oftmals zweideutigen Sprüche des Großmauls einem doch immer wieder ein Lachen ab. Sogar die Mitarbeiter aus der deutschen Paniniredaktion bekommen namentlich ihr Fett weg.
Allerding bezweifle ich ein wenig, ob diese Ausgabe wirklich den Begriff „Graphic Novel“ verdient.

Ach ja, Lizzy: Die Williams #12 mach ich dann wieder, kann aber wohl über eine Woche dauern, da ich Neuware gekauft habe und noch lesen will vorher.
michidiers ist offline   Mit Zitat antworten
 

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Magazine > NUFF! - Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz