Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Sonstiges > Sammelband-Forum

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.05.2009, 11:39   #11  
phant0m
Mitglied
 
Beiträge: 4
Standard marvel jahrbücher?!

tach!

kurz zur info: bin 30 jahre alt...

habe vor ca. 15 jahren das letzte mal ein marvel-comic gelesen... mir wurde so ein fettes "hulk"-comic im doppelten disney-lustiges-taschenbuch-format geschenkt... und ich war hin und weg!

habe diverse ähnliche exemplare von "die spinne" erhalten und auch im doppelten-"asterix & obelix"-format ausgaben von "clever & smart" verschlungen....
vor ca. 8 jahren überkam es mich das erste mal wieder und ich machte mich auf um nach der "guten, alten zeit" zu suchen und fand ein "spawn"-comic... da fiel für mich der entschluss: "wattn datn für schaaiiiisss?!"... und vorbei waren meine "bemühungen" insbesondere nach der sichtung anderer und ähnlicher gestalteter comics... also diese seitenfüllende gedöns mit einer szene und kleinen szenen-fensterchen reingedrückt...

ich mags oldschool, heisst: LTB-comicstyle aber mit marvel-superhelden...
nach kurzer recherche vor einigen tagen bin ich auf sogenannte: "condor jahresausgaben" gestossen... u.a. für: "thor", "die spinne", "hulk", etc.
nach heutiger kurzer recherche habe ich diese seite gefunden, sowie das comic-guide archiv... blicke jedoch garnicht so wirklich durch! :<

gibts eine liste der condor-jahrbücher? was steckt eigentlich inhaltlich dahinter? sind dort einzelausgaben der protagonisten (hulk, spiderman) des jeweiligen jahres jeweils "zusammengeschweisst" - oder fehlt was?!

fragen über fragen...

gibts nen guten shop, wo man "alle" jahrbücher kaufen kann?!

kann mir jemand ne gute PDF-/comic-reader-resource via PN mitteilen?!


vielen dank vorab!
*KAAWOOOOOOOM*
phant0m ist offline   Mit Zitat antworten
 

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Sonstiges > Sammelband-Forum

Stichworte
bastei, condor, mächtige samson, silberpfeil, western


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz