Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Fanpages und Wikis > Kaukapedia-Forum

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.03.2009, 10:52   #1  
pauli*fan
Mitglied
 
Ort: Maulwurfshausen
Beiträge: 12
Standard Edition Rolf Kauka/Rolf Kaukas Primo Comics

Mit freudigem Erstaunen entdeckte ich gestern auf der Kauka Verlagsseite die Vorankündigung zu einer ROLF KAUKA EDITION, die unter anderem auch einen Hardcover Band mit ausgewählten PAULI-Geschichten Branco Karabajics beinhalten soll. Kaum zu glauben, dass nach so langer Zeit tatsächlich Comicmaterial dieses liebenswerten FF-Darstellers erscheinen soll. Vor allem nach dem Start des Vorschulamgazins gleichen Namens.

Scheinbar ist für vergleichbare Fix und Foxi Geschichten aus der Feder Walter Neugebauers eine mehrbändige Folge innerhalb der Edition geplant, jedenfalls will eine Nummer 1 unter dem Titel es womöglich andeuten.

Nun wäre ja eine MEHRBÄNDIGE PAULI-Reihe ebenso wünschenswert. Wohl aber dürften 3 Bände mit PAULI-Geschichten dem Lebenswerk von Baranmir Karabajic eher gerecht werden, als eine einbändige. Das Pauli sich übrehaupt wieder zeigen darf bleibt natürlich eine kleine Sensation! Vielleicht liest meinen Wunsch/Eindruck/Hoffnung hier jemand, der Einfluss haben könnte auf die Kauka-Produktionen. Auf jeden Fall freue ich mich auf den November und den einen Band PAULI. Eine Karabajic-Gesamtausgabe wird wohl für alle Zeiten Utopie bleiben? Ein ungehobener Schatz!

pauli*fan
pauli*fan ist offline   Mit Zitat antworten
 

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Fanpages und Wikis > Kaukapedia-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz