Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Online-Börsen und Auktionen > Comic-Marktplatz

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.10.2008, 17:35   #11  
Aaricia
Moderator Disney intern
 
Benutzerbild von Aaricia
 
Ort: 64832 Babenhausen
Beiträge: 4.112
Zitat:
Zitat von FrankDrake
Da ich fuer mein fortgeschrittenes Alter noch recht Mobil bin, ist mir nicht ganz klar warum ein 08/15 Artikel (ich will die MM nicht abwerten) unbedingt im Marktplatz angeboten werden muss, wenn ich ihn 2 Strassen weiter im Supermarkt bekomme. Und das ohne Versandkosten. Fuer mich persoenlich ist der Marktplatz die Gelegenheit seltene Hefte ohne Bedenken zu kaufen.
Da stimme ich dir zu, allerdings mit Einschränkungen:

Nicht alle Disney-Magazine sind allerorts erhältlich. Da muss man schon jemanden suchen, der es einem besorgen kann oder man schaut im Internet und wo wird man landen? Bei dem Auktionshaus oder der Amazone.

Wenn man mal ein Heft verpasst hat, braucht man gar nicht im CMP suchen. Da gibbet das leider eh nicht. Das finde ich halt schade, denn der Eintrag des Heftes ist für einen Verkäufer keine große Sache und so bekommt er möglicherweise Kundschaft ins Haus und lenkt das Interesse auch auf seine anderen Produkte.
Aaricia ist offline   Mit Zitat antworten
 

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Online-Börsen und Auktionen > Comic-Marktplatz


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz