Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Club- und Fan-Foren > Lehning & Hethke - Forum

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.05.2008, 22:21   #11  
Stefan Meduna
Mitglied
 
Benutzerbild von Stefan Meduna
 
Beiträge: 656
@zaktuell
Wo meiner Meinung nach der gravierende Fehler bei deiner Rechnung liegt: sie geht davon aus, dass bei niedrigerem Preis mehr als dreimal so viele Käufer zugegriffen hätten. Und daran fehlt mir der Glaube.
Ich fürchte eher, der Interessentenkreis wäre egal ob nun um 5, 15 oder 25 Euro ähnlich klein ausgefallen.

Zitat:
Zitat von die erste
Ist schon eine Gratwanderung zwischen alter Solidarität und Ehrlichkeit - ich bitte um Verständnis.
Das haben wir - und ich bin in der Tat der Meinung, dass auch nach Schließung des Hethke-Verlags dessen Geschäftsgeheimnisse Geschäftsgeheimnisse bleiben sollten - schon aus Respekt.

Anders sieht es aber bei Projekten aus, über deren Fortführung diskutiert wird (z.B. Akim), hier hat mehr Transparenz ihren positiven Sinn, weil wir dann nicht im Dunkeln tappen müssen und realistische Überlegungen machen können. Und es kann wohl kaum ein Zweifel bestehen, dass eine solche Fortführung Norbert Hethkes Zustimmung gefunden hätte. Also keine Gewissensbisse.
Stefan Meduna ist offline   Mit Zitat antworten
 

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Club- und Fan-Foren > Lehning & Hethke - Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz