Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2017, 09:58   #3718  
michidiers
Mitglied
 
Benutzerbild von michidiers
 
Ort: Oldenburg
Beiträge: 3.052
Zitat:
Zitat von jakubkurtzberg Beitrag anzeigen
Unter anderem Amazing Fantasy #15 zum zehnten:
http://dassagtenuff.blogspot.de/

Kriegt Michael Strittmatter eigentlich Tantiemen für die Wiederveröffentlichungen? Seit 1998 nun zum zehnten Mal in der Panini-Version.
Ich frage mich das auch dauernd. Diese Geschichte muss doch jeder schon mindestens 50 x gelesen haben und 5 x in irgendwelchen Formaten im Schrank stehen haben. Aber anscheinend funktionieren diese dauernden Neuauflagen noch immer.

Pfingstzeit ist Lesezeit:

Die Superhelden Sammlung – Mai 2017

Weiterhin beliefert Hachette uns Kunden mit Geschichten über Superhelden, die durch Film und TV bereits eine gewisse Bekanntheit besitzen.

AUSGABE 11: Guardians of the Galaxy



Inhalt: Thor Annual 6 und Guardians of the Galaxy (Vol. 2) 1-6

Zitat:
Die ungewöhnlichen Helden der Guardians of the Galaxy waren in den entlegensten Winkeln des Marvel-Universums unterwegs und haben das All vor größten Gefahren beschützt. Die Autoren Dan Abnett und Andy Lanning präsentieren ein neues Guardians-Team, das unter der Führung von Star-Lord bereit ist zu neuen, spektakulären Taten. Dieser Band enthält eine der berühmtesten Geschichten des ursprünglichen Teams sowie den ersten hochgelobten Mehrteiler aus der zweiten Guardians-of-the-Galaxy-Serie. Freuen Sie sich auf die neuen Superstars aus Marvels Heldenwelt und auf Abenteuer, wie Sie sie noch nie erlebt haben!
Ich muss gestehen, dass es – abgesehen von der Avengers-Kovac Saga - mein erster richtiger Kontakt mit den Guardians of the Galaxy war. Hier stehen Spaß und Action im Vordergrund, wobei die Geschichten durchaus mehrschichtig aufgebaut sind. Sehr gute Unterhaltung!

und

AUSGABE 10: Daredevil

Inhalt: Daredevil (Vol. 1) 1, Daredevil: The Man without fear 1-5



Zitat:
Der blinde Anwalt Matt Murdock, dessen sonstige Sinne übermenschlich scharf sind, ist Daredevil, der Mann ohne Furcht. Dieser Band enthält die Ausgabe, mit der alles begann: Daredevil 1 von Stan Lee und Bill Everett. Danach lesen Sie eine der großartigsten Marvel-Geschichten aller Zeiten, das fünfteilige Daredevil: Der Mann ohne Furcht. Frank Miller und John Romita jun. erzählen die definitive Herkunftsgeschichte dieser weltberühmt gewordenen Figur. Erleben Sie, wie der junge Matt sich seinem grausamen Schicksal stellt und zum Helden wird.
Das Lesen dieses Bandes habe ich mir verkniffen, weil ich Daredevil (Vol. 1) 1 gefühlt auswendig beherrsche und ich „The Man without fear“ erst vor kurzem noch einmal durchgelesen habe (Marvel Exclusiv 5 von Panini). Wer jedoch Frank Millers The Man without fear noch nicht kennt, dem sei dieses großartige Werk hiermit wärmstens empfohlen, denn es ist eine der ganz großen Geschichten aus dem Haus der Ideen.
michidiers ist offline   Mit Zitat antworten