Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2010, 14:52   #213  
Carsten Laqua
Mitglied
 
Benutzerbild von Carsten Laqua
 
Ort: Berlin
Beiträge: 377
Es ist schön, daß Leute hier immer noch eine Rechtfertigung für alles finden. Man kann in die INCOS eintreten, OHNE den Lurchi-Band zu bestellen! Der Band wurde für Liebhaber gemacht. Die, die ihn gemacht haben, verdienen daran keinen Cent. Da ist es nicht schön, wenn jemand eintritt, den Band bezahlt und ihn dann sofort auf Ebay packt. Damit bereichert er sich an der Arbeit derer, die das ganze ohne Gewinnstreben gemacht haben. Ich bin gespannt, was da für eine faule Ausrede kommt, schließlich handelt der Herr aus Spiegelau seit Jahren -kann man sagen "schwarz"?- (jedenfalls als"Privatverkäufer" bei hunderten von Feedbacks als Verkäufer!) auf Ebay. Er weiß also ganz genau, was er tut. Wenn ihm der Band nicht gefallen hat, hätte er ihn gerne an die INCOS zurückschicken können und hätte sein Geld zurückbekommen. Ich habe ehrlich gesagt, keine Lust mehr auf dieses Wischiwaschi hier, mit dem jeder Mißbrauch irgendwie doch noch gerechtfertigt wird. Dieses Gelaber kommt immer nur von denen, die nicht direkt betroffen sind. Die INCOS hat schmerzliche Erfahrungen mit dem Mißbrauch ihrer Arbeit gemacht. Da hat sie allemal das Recht zu entscheiden, unter welchen Bedingungen andere an ihr partizipieren sollten. Bitte akzeptiert das. Niemand wird gezwungen, dort einzutreten...

Zur Ersten: Es ist etwas ganz anderes, wenn jemand als langjähriges Mitglied seinen Band bekommt, mit Lurchi aber nichts anfangen kann. Daß dann einige auf Ebay auftauchen ist normal. Das habe ich, wie hier schon gesagt, mit meinen Wäscher-Sachen auch gemacht. Extra einzutreten, um dann zu spekulieren, ist etwas anderes.

P.S.: Ich gebe Frank Drake recht: Der Typ spekuliert nun und es Sache der INCOS, daraus Konsequenzen zu ziehen. Begeistert bin ich nicht davon, daß das hier so breit getreten wird. Spekulation wird es immer geben. Das wissen wir auch. Aber gegen diese peinlichen Rechtfertigungsversuche dazu dürfen wir uns dann wohl auch zur Wehr stzen.

Geändert von Carsten Laqua (24.01.2010 um 15:01 Uhr)
Carsten Laqua ist offline   Mit Zitat antworten