Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2015, 12:50   #33  
zaktuell
Mitglied
 
Benutzerbild von zaktuell
 
Beiträge: 4.066
Also MICH würde jetzt aktuell ERSTMAL interessieren, was denn eigentlich genau bei Comicothek erschienen ist:

Ich hab die drei SC-Alben mit je vier Geschichten. Macht schon mal 12 (siehe Auflistung oben) Zwei davon wurden in Stripspiegel bzw. Comic Forum (nach- oder vorab-?) gedruckt.

Dann gab es zwei HC-Alben mit jeweils sechs Geschichten, von denen die jeweils ersten vier Nachdrucke der ersten beiden SC-Alben waren und die beiden jeweils übrigen NICHT in SC 3 enthalten sind. Macht also nochmal vier weitere Geschichten. Sind wir bei 16.

Dann sind unter Comicothek-Hardcover noch mal zwei HC-Alben geguidet, wo ich nicht sicher bin, ob die mit den anderen beiden HC-Bänden identisch sind (und im Guide eben zweimal erfasst sind). Und wenn nicht identisch: Was und wieviel war dann da drin?

Von den Comicothek-Geschichten würde ich DANN erstmal ausgehen. Anschliessend wäre die Frage: Welche Lasso/Primo/Jahrbuch/Kobra-Taschenbuch/Tom Berry-VÖs entsprechen welchen Comicothek-Geschichten, bzw. welche erschienen dort NICHT? Und welche davon gehören gar nicht zur Serie (der 40 15-Seiter), wären also in der Comicothek-Ausgabe auch dann nicht aufgetaucht, wenn die zuende gebracht worden wäre?

Und dann: Welcher Verlag traut sich an ne Arturo del Castillo-Gesamt-Ausgabe? Also ALLE seine Western plus 'Die drei Musketiere', plus 'Die eiserne Maske' usw.
zaktuell ist offline   Mit Zitat antworten