Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2015, 18:08   #88  
GreatScifi
Mitglied
 
Beiträge: 36
Standard Danke

Zitat:
Zitat von Peter L. Opmann Beitrag anzeigen
Danke für die Links. "Great SciFi" ist ja eine ausgesprochen sympathische website. Werbefrei, mit Mut zur Lücke, von einem Trekkie erarbeitet - ausgezeichnet!
Oh vielen Dank für die Blumen, das freut mich außerordentlich. Und Euch allen, die Ihr heute so zahlreich bei mir vorbeigeschaut habt und es offenbar gerade jetzt noch tut, herzlichen Dank und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Ich weiß nicht genau, worauf Du den "Mut zur Lücke" beziehst, allerdings ist der möglicherweise nicht immer auf Mut, als zumindest teilweise auf Zeitmangel zurückzuführen.

Tatsächlich handelt es sich um ein Ein-Mann-Projekt und da ich es mir zur Maxime gemacht habe, erstens, jedes vorgestellte Werk auch in meiner Sammlung zu haben und zweitens erst dann darüber zu schreiben, wenn ich noch einmal einen intensiveren Blick darauf geworfen habe, kannst du Dir sicherlich vorstellen, warum zum Beispiel Stargate mit seinen zehn Staffeln noch nicht eingepflegt ist. Andererseits finde ich es schön, auch Werke vorzustellen, die nicht so bekannt sind. Was kann man über Star Wars schreiben, was nicht schon auf Millionen Seiten im Netz geschrieben wurde außer meiner eigenen, bescheidenen Meinung? Außerdem bin ich ja Trekker, gelle:

Übrigens; Das Zweitausendeins Lexikon benutze ich zumindest für die SF nicht so arg gerne. Ich wundere mich manchmal über die dortigen Kurzkritiken doch, obwohl ich sicherlich auch meinen ganz eigenen Geschmack habe. Noch kritischer sehe ich das Internationale Lexikon des Films, das vom ehemaligen Katholischen Filmdienst herausgegeben wird und oft vor katholisch-christlichem Konservatismus trieft.
Das war es dann erstmal von hier aus. Danke noch einmal für Euer Interesse und dafür, dass ich so auf dieses nette Forum gestoßen bin, in das ich sicherlich das ein oder andere Auge werfen werde...symbolisch gesprochen...

Hallo underduck: ich musste die Adresse leider für den Moment rausnehmen, da ich unangenehme Werbepost erhielt, habs mal wieder geändert. Wozu ist eine Verifzierung allerdings für Dich wichtig? Die Domain ist ordnungsgemäß bei meinem Betreiber angemeldet und bezahlt, mir ist daher Dein diesbezüglicher Einwand nicht so ganz klar...

Geändert von GreatScifi (27.12.2015 um 18:29 Uhr)
GreatScifi ist offline   Mit Zitat antworten