Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2012, 22:36   #32  
Detlef Lorenz
Operator 50er Jahre
 
Benutzerbild von Detlef Lorenz
 
Ort: Ahrensburg
Beiträge: 3.481
Richtig: und Action Comic und Detektive Comcis sind die Rembrands und Monets (wobei ich Renoir bevorzuge, davon hängt auch einer bei mir an der Wand, neben einem Rockwell ) bei den Comics - neben einigen anderen. Außer diesem Spitzenprodukten gibt es aber eine riesige Menge an weiteren teuren Comics und damit meine ich nicht mal die in der zweiten Reihe, sondern die im deutschsprachigen Bereich um die 100 - 1000 € kosten. Um die geht es doch hier und nicht um die preislich abgedrehten.

Deshalb gerne noch einmal: Hefte (und von mir auch aus Alben) im sehr guten Zustand und da meine ich den sogenannten (0-1)-Bereich, den wird es weiterhin ohne Preisabschlag geben, egal welcher Verlag und egal welche Serie und egal, wieviel von den alten Knackern den Löffel abgeben. Frag doch mal, wer diese Zustände von bestimmten Nummern der Serien Blauer Pfeil, Felix, Buntes Allerlei, Piccolo Sonderbände, El Bravo, Akim, Sigurd usw. usf. wirklich hat. Und wer davon bereit ist, diese auch von unabhängigen Prüfern bewerten zu lassen Und wenn der Zustand das hergibt, wird es auch lange Jahre weiterhin dafür Käufer geben, selbst für Pit und Alf!
Detlef Lorenz ist offline   Mit Zitat antworten