Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2009, 13:10   #60  
David Boller
Comiczeichner
 
Benutzerbild von David Boller
 
Ort: Mogelsberg, Schweiz
Beiträge: 170
Als Resultat meiner Krankheit letzte Woche und der dadurch verlorenen Zeit, habe ich mir das geplante Programm nochmals durch den Kopf gehen lassen und werde folgende Änderungen machen müssen. Eigentlich wollte ich TELL diese Woche starten, aber ich bin noch nicht weit genug, um einen offiziellen Start gewährleisten zu können. Kommt noch dazu, dass wir uns mit Ewiger Himmel gegen das Ende des zweiten Kapitels bewegen, sowie auch Bakuba ganz kurz vor dem Abschluss ist. Ich werde also nächste Woche das zweite Kapitel von Ewiger Himmel mit drei Episoden abschliessen bevor TELL dann in der übernächsten Woche, nämlich am 9. November mit vier Episoden durchstartet. Das scheint mit eine gute Lösung zu sein, so dass keines der Projekte hängen bleibt. Der Plan sieht demnach folgendermassen aus:

Montag, 2. November: Don Caneloni
Dienstag, 3. November: Ewiger Himmel
Mittwoch, 4. November: Ewiger Himmel
Donnerstag, 5. November: Bakuba - Abschluss
Freitag, 6. November: Ewiger Himmel - Ende des zweiten Kapitels

Montag, 9. November: TELL
Dienstag, 10. November: TELL
Mittwoch, 11. November: Air
Donnerstag, 12. November: TELL
Freitag, 13. November: TELL

Die zweite Ausgabe des Zampano Mini-Mag sollte dann auch zum Erscheinen von TELL erhältlich sein. Wir werden aber das genaue Datum ankündigen, wenn die Hefte beim Drucker sind. Also geplant sind noch zwei weitere Poster zu TELL.
David Boller ist offline   Mit Zitat antworten