Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2023, 18:31   #23  
duckburg
Mitglied
 
Benutzerbild von duckburg
 
Ort: Ansbach
Beiträge: 92
Eiwennho war nur schneller als ich...

Ein großes Danke schön an alle Aussteller und Besucher für den gestrigen Börsentag. Die Stimmung war hervorragend, man merkte stark, daß die Leute Nachholbedarf haben.


Zitat:
Zitat von Eiwennho Beitrag anzeigen
Aber nach meinen Beobachtungen, ob sich das für die Aussteller gerechnet hat?
Denn Käufer die etwas gekauft haben waren sehr dünn gesät.
Also DAS kann ich ganz klar dementieren. Mein eigener Standumsatz war auf Vor-Corona-Niveau. Vom "zerfledderten 1 Euro Heft" bis hin zum toll erhaltenen Akim Held für 199 Euro ging so ziemlich alles über den Tisch. Mit Ausnahme von einem kleinen halbstündigen Mittagsloch war nahezu den ganzen Tag zu tun. Die letzten Verkäufe habe ich noch getätigt, da waren 80% vom Stand bereits abgebaut.

Die Resonanz der Aussteller war durchwegs positiv, nahezu jeder hat nach dem nächsten Termin gefragt (den es aber noch nicht gibt - angepeilt ist April/Mai 2024). Viele Stimmen fragten auch nach einem zweiten Termin im Herbst dieses Jahres. Das wäre wohl nicht der Fall gewesen, wenn die Aussteller unzufrieden waren...

Aber die Sichtweise des Veranstalters ist hier vielleicht etwas einseitig, daher sollen sich doch einfach andere teilnehmende Aussteller dazu äußern.
duckburg ist offline   Mit Zitat antworten