Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2010, 18:24   #107  
Chrizzey
Mitglied
 
Beiträge: 4
Standard Suche Serie

Hallo alle miteinander, da ich bisher nichts gefunden habe wie "Suche xxx" frag ich einfach mal hier und hoffe das man es mir nicht allzu übel nimmt
Also ich suche eine Serie die ich vor ca. 13-15 Jahren im TV gesehen habe. Nun zu den Infos an die ich mich erinnere, was leider nicht viel un nicht genau ist, es gab eine Gruppe aus "Helden" welche durch eine Fantasy Welt zogen und in Arenen um, wenn ich mich recht erinnere Artefakte, kämpften. Diese Welt wa ein wenig Mittelalterlich es gab aber Maschienen wie Dampfmaschienen u.ä. Zu dieser Gruppe gehörten ein paar Menschen und ich nenn es mal "Monster" weil ich leider nicht mehr genau weiss wie es alles aussah und war. Die "Böse" hatten eine Art Raumschiff von dem aus sie immer "Monster" aus Eiskristallen holten um sie gegen die Hauptcharakter zu schicken.
Ich weiss das dass alles sehr wage und nicht grad informativ ist ich hoffe jedoch das es irgentjemand erkennt, ich würde gern wissen wie diese Serie heisst und auch sehr gern mal wieder sehen ^^

Vielen Danke und Schöne Grüße
Chrizzey ist offline   Mit Zitat antworten