Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2017, 09:02   #3805  
thetifcat
Mitglied
 
Benutzerbild von thetifcat
 
Ort: Bardowick
Beiträge: 2.152
Blog-Einträge: 1
Ich verstehe dann aber ehrlich gesagt nicht wie Du Dich durch die FV durchkämpfen kannst. Die Schwafeln ohne Ende. Tatsächlich sind das die einzigen HC die ich nicht gelesen, sondern nur durchgeblättert habe. Das erste Spannende FB war für mich damals die 44. Bis ca. 53,54 blieb ich am Ball. Dann wieder erst ab den 100er Nummern. Wie gesagt schon zu Williams Zeiten waren das die Hefte die ich an wenigsten mochte. Dafür sind ist es heute meine Zustandsmäßige beste Williams Serie. *lach*
Ich bezog mich mit Seelenlos auf Marvel. Es gibt sehr gute neue Comics. Nur leider nur noch selten bei Marvel. Und einen Peter Parker der wahlweise Gehirnamputiert oder ein Abziehbild von Tony/Bruce Wayne geworden ist kann mir gestohlen bleiben. Mal abgesehen von den schrecklichen Zeichnungen.
Seelenlos würde ich auch die aufgepumpten neunen alten BSV -Helden nennen wollen.
Aber...Du hast Recht jeden seine Geschmäcker. Ich war halt nur erschreckt das Du sogar froh bist das die Klassik Alben zu Ende sind. Und es klang/klingt geschrieben von mir wahrscheinlich härter, als wenn wir miteinander gesprochen hätten.
Ich bin bestimmt ein alter Sack geworden. Streite ich nicht ab. Wahrscheinlich habe ich deswegen auch alle Comics von ilovecomics abonniert. Jedes Heft öffne ich mit Ehrfurcht und habe einen Heidenspass am Lesen.
Aber noch mehr spaß hätte ich, wenn die Klassik HC weitergegangen wären. Die Marvels waren bis 1999 meine absolute Comic Welt. Deswegen habe ich sie bis dahin vollständig. Die Roten und die zweit, dritt, viert Wiederveröffentlichungen in den Soft-Klassik Alben von Panini sind keine Alternative.
thetifcat ist offline   Mit Zitat antworten