Thema: Bessy
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2013, 16:16   #8  
Hondo
Mitglied (unverifiziert)
 
Beiträge: 28
Vielen Dank für die Beiträge und das Foto mit der Feier, ist ja wie ein Weihnachtsgeschenk für mich, wenngleich die Gesichtszüge fast etwas zu kindlich sind, sieht fast aus wie bei Tim & Struppi. Demnach hatte Andy Cayoon zumindest "nur" diese drei Freunde.
Zu mir, bin 50 Jahre, durch Zufall hier drauf gestoßen, hatte früher auch jede Menge BESSY, Lasso, Silberpfeilhefte, alle irgendwann in einem kleinen eigenen Versand-Comic-Shop für wenig Geld verhökert. Bin damals wie andere auch bei Marvel hängen geblieben und lese Avengers bis auf den heutigen Tag auf amerikanisch. Sehne mich aber nach der Nostalgie von damals, ziehe mir regelmäßig Bonanza, Big Valley und High Chaparral per DVD rein bei einem guten Glas Whiskey und erinnere mich als Fan von Old Shatterhand / Winnetou / Lederstrumpf / Chingachgook und den entsprechenden Schauspielern immer öfter gern an die Freundschaften zwischen Reno Kid und Arpaho oder Silberpfeil und Falk oder insbesondere zwischen Andy Cayoon, Ronny, Schneller Hirsch oder Kleines Wiesel, habe aber nur noch wenige Hefte. Klar gibts viele nachzukaufen, aber bei welcher Serie anfangen und wo aufhören?
Und stimmt, viel zu tun hatte Andy Cayoon anscheinend nie, er war immer unterwegs ...
Hondo ist offline   Mit Zitat antworten