Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2022, 13:43   #7  
Harvey Specter
Um-die-Ecke-Denker
 
Benutzerbild von Harvey Specter
 
Ort: Aachen
Beiträge: 1.693
Hallo Kult-Comics!

Ich freue mich extrem, wenn neue Comics angekündigt werden.

Leider bin ich über die Veröffentlichung von Infos manchmal eher irritiert und verunsichert, als erfreut (gerade vorschnelle FB-Hinweise, wie früher).

Aktuell stellt sich mir z.B. die Frage, ob Brian Bone 2 VZA auch schon verschickt wurde (wurde ich dann vergessen?) und was ist mit Alix 5 VZA?

Bei Alix 7 wurde es relativ deutlich kommuniziert, dass erst die VZA versendet wurde und die Normalausgabe dann mit Verzögerungen deutlich später. Momentan erkenne ich aber nicht derartige Unterscheidungen.

Vielleicht wäre es hilfreich, wenn Ihr grundsätzlich gedanklich die beiden Ausgaben trennt.

Als großer Fan vieler Eurer VZA kommt bei mit bei Unkenntnis der Sachlage latent eine Unsicherheit der Berücksichtigung auf. Limitierte Ausgaben sind einfach irgendwann futsch.

Abschließend: Dass aufgrund von Ferienzeiten, besonderen Ereignissen oder auch leider Krankheiten manchmal Pläne verworfen werden müssen, passiert! Das ist nicht schlimm und ein kleiner Hinweis schafft Verständnis. Allen Kranken/Verletzten wünsche ich gute Besserung und schnelle Genesung!
Harvey Specter ist offline   Mit Zitat antworten