Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2024, 18:00   #23  
Chouette
Moderator Mosaik Fan-Forum
 
Benutzerbild von Chouette
 
Ort: hinter Kassel
Beiträge: 4.982
Zitat:
Zitat von Diplomat Beitrag anzeigen
Soso, ich bin ungerecht? Ich glaube nicht.
Schon. Gucke mal:

Zitat:
Zitat von Diplomat Beitrag anzeigen
Warum man das Heft jemanden erstellen lässt der keine Zeit hat wird wohl ein Rätsel bleiben. Ein gutes Thema Künstlerisch in den Sand gesetzt. Leider. Es ist Zeichnerisch einfach nur schlecht. Ich bin reichlich enttäuscht.
Gegen den letzten Satz gibt's nix zu sagen. Der ist völlig in Ordnung. Ist natürlich schade. Aber der Rest? Weißt du das mit der Zeit, oder vermutest du das nur?
Hast du dir mal die Hintergründe der Szenen angeschaut, die in Amerika spielen? Was gibt's an der Figuren der Agenten auszusetzen? Das sind reinrassige Fischerlinge. Gut, die Faxe sind wirklich etwas gewöhnungsbedürftig, aber deswegen gleich das ganze Heft als "in den Sand gesetzt" bezeichnen? Als "zeichnerisch einfach nur schlecht"? Wie du siehst, gibt's durchaus andere Meinungen. Ich stimme da gar nicht mit dir überein.
Und zwischen "nicht immer vor allem und jedem zu Kreuze kriechen" und deinen ziemlich garstigen Aussagen ist schon noch jede Menge Platz für weniger apodiktische Formulierungen. Nee, sorry, Diplomat, finde ich nicht in Ordnung.

Zitat:
Zitat von gbg Beitrag anzeigen
zeichnerisch einfach Schrott!
Hier gilt dasselbe. Macht mich bissel traurig. Und Jens und Hai ganz sicher auch.
Chouette ist offline   Mit Zitat antworten