Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2021, 11:54   #2546  
LeoLurch
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von LeoLurch
 
Ort: Kiel
Beiträge: 1.669
Wie ist hier eigentlich die Meinung zur Friends Reunion?
Ich bin mir da unschlüssig und ja Matthew Perry ist auf und hat sich kaputt gesoffen oder zu viele Drogen genommen. Das es ihm nicht gut geht weiß man aber schon Jahre und nun das Erstaunen darüber finde ich etwas merkwürdig.
Ich finde es eher lustig dass die drei Jungs gut gealtert sind und die Mädels aussehen als wäre die Sendung gestern vorbei gegangen. Okay Courtney Cox kann kein einzigen Gesichtsmuskel mehr bewegen, die könnte gut Skeletor spielen, Skeletar in dem Fall, wir wollen ja richtig gendern.
Ob es nun aber sinnvoll ist in nachgebauten Bühnenbildern zu sitzen und die besten Szenen sich nochmal anzusehen und dabei Kommentare auch noch von irgendwem zu kriegen (Beckham und so, was haben die damit zu tun?), ich weiß nicht.
Aber da ich es nun nicht gesehen habe und auch nicht glaube dass diese Reunion nun der Serie in irgendeiner Art schadet, warum nicht.
Ich glaube einfach nicht dass man ein Serienspecial hin kriegen würde. Monica und Chandler in deren Zustand geben keine sonderlich guten Figuren mehr ab. Das würde eher in die Hose gehen als das aktuelle Projekt. Manchmal sind Sachen einfach abgeschlossen und ich denke das ist auch gut so, so bleiben sie positiv in Erinnerung und nicht als Serie die früher mal gut war, die man aber nicht mehr schaut, wie etwa die Simpsons.
LeoLurch ist offline   Mit Zitat antworten