Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2008, 11:30   #27  
The Watcher
Mitglied
 
Benutzerbild von The Watcher
 
Ort: Hammer
Beiträge: 167
Zitat:
Zitat von Peter_Wiechmann
Man kennt das doch von den alten Männern: in Sichtweite der Grube werden die immer redseliger!

Was das lange Garn in der SPRECHBLASE angeht, so wollte ich dem Interesse am Kauka-Verlag, seinem facettenreichen Verleger und den nicht minder comic-aktiven/comic-schaffenden Mitarbeitern Informationen verschaffen.

Für Mitmenschen mit anders gearteten (Comic)-Interessen ging das natürlich am Kragen vorbei. Aber die brauchten ja einfach nicht hinzulesen, oder?

Mit netten Grüßen PW

Ich bin eingefleischter Superheldenleser und Sprechblasenleser der ersten Stunde, Fix und Foxi , Lehning usw. haben mich nie interessiert dennoch war dieser längere Kauka-Artikel das Beste was ich in den letzten 10 Jahren im Comicbereich gelesen habe!

Als Comicleser/sammler sollte man immer über den Rand schauen, denn alte Comics spiegeln das Zeitgeschehen des Jahres in dem sie entstanden sind wieder und es stehen Menschen dahinter vom Erdenker bis zum Auslieferer. die bei Wind und Wetter, trotz Ölkriese usw. in den Siebziegern die Comics pünktlich an die Kioske karrten!
Als kleiner Junge habe ich diese Touren öfter mit meinem Onkel gefahren, bis er bei einer dieser Touren unverschuldeterweise durch einen anderen Verkehrsteilnehmer 2 Tage vor seiner Hochzeit ums Leben kam ich blieb glücklicherweise unverletzt.
The Watcher ist offline   Mit Zitat antworten