Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2008, 09:10   #31  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.554
Zitat:
Zitat von Masterfly
Hm Sorry aber ich verstehe eure Diskussion nicht ganz!
Eigentlich sollten hier auch nur die kommenden Preise aus dem Guide besprochen werden und nicht der Sinn dieses Projektes.
Zitat:
Zitat von Masterfly
Die Zusammenarbeit zwischen Katalog- und Inetdatenbankbetreiber würde ich darum in erster Linie darin sehen, das man sich gegenseitig bei fehlenden Serien ergänzt.
Hatten wir schon immer mit dem verstorbenen Katalogbesitzer angestrebt, der wollte uns aber eher schlucken und unter seinem Namen selbstständig betreiben, was nicht funktioniert hätte.
Zitat:
Zitat von Masterfly
Zum anderen sehe ich den Comicguide als Informationsdatenbank und nicht zur Preisfindung, das ist ein guter Service aber in meinen Augen nicht die Hauptaufgabe des Comicguide.
Der Guide war von der ersten Sekunde an mit selbsterarbeiteten Sammlerpreisen bestückt, die wir für unser Großprojekt Preisfindung vor 3 Jahren aber ausgeblendet haben. Sie kommen jetzt zurück und unterstützen so tausende von privaten ComicMarktplatzbenutzern, die sich nie einen Katalog für über 10 Euro gekauft hätten.
Zitat:
Zitat von Masterfly
So und bevor ihr nun meine Meinung verreißt, seit gnädig bin erst vor 5h aus dem Karneval zurückgekommen
Dann will ich nochmal zwei Augen zudrücken.

Geändert von underduck (03.02.2008 um 18:46 Uhr)
underduck ist gerade online