Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2012, 22:57   #463  
Ulrich Wick
Moderator Wick Comics & BF
 
Benutzerbild von Ulrich Wick
 
Ort: Langgöns
Beiträge: 1.088
Zitat:
Zitat von jakubkurtzberg Beitrag anzeigen
Das mit den "Ü"-Exemplaren halte ich für eine gute und faire Idee. Man könnte es aber auch wie zu seligen Modern Graphics-Zeiten machen und "limitierte" Comics mit verschiedenen Farben durchnummerieren. Gleiche Zahl, aber andere Farbe, limitiert auf z.B. 300 Stück macht dann gleich doppelt soviele verkaufte Exemplare.
Tja, ich bin eben nicht Modern Graphics - und das ist kein WITZ...

Es steht ja auch gar keine doppelte Auflage zur Verfügung, sondern es sind eben nur die besagten 50 Stück. Und die sind schon fertig nummeriert. Ein Lesezeichen haben sie selbstverständlich auch, das hatte ich vergessen zu erwähnen. Von den Dingern habe ich deutlich mehr bekommen als bestellt. Was ich damit mache, weiß ich noch nicht. Momentan schlummern sie bei mir im Schrank, und da bleiben sie vorerst auch. Die nehmen wenigstens kaum Platz weg...

Der aktuelle "Wasserstand" der regulären Ausgaben liegt übrigens bei 19. Damit kann ich morgen den ersten Zehnerpack, den ich in den Keller in meinen Vorratsschrank verfrachtet habe, schon wieder raufholen. Das ist schon ein schweres Los...
Ulrich Wick ist offline   Mit Zitat antworten