Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2023, 11:07   #31  
bartsims
Mitglied (unverifiziert)
 
Beiträge: 224
Wow, damit hätte ich nie in Deutschland gerechnet!

Da bin ich wirklich mal gespannt, ob das ein Erfolg wird. Immerhin müssten 100 Ausgaben geplant sein, wenn beim Premium Abo ab Ausgabe 9 alle 15 Ausgaben eine Tasse verschickt wird. Schon ein Risiko...

EUR 14,99 ist ein fairer Preis. Gut, die Bände sind in der Regel nicht so dick (100 bis 120 Seiten). Wenn man aber die ganzen Preiserhöhungen der letzten Jahre bedenkt, ist dies schon verständlich. Und man muss halt schon sagen, EUR 12,99 für zum Teil über 200 Seiten war jeweils ein richtiges Schnäppchen. Daher ist dieser Preis für ein Hardcover meiner Ansicht nach immer noch vertretbar.

Jetzt muss ich mir mal überlegen, welche Serien für mich von Interesse wären. Iron Man möchte ich in irgendeiner Form komplett haben, daher könnte ich meine englischen Epic Collections mit diesen Bänden ersetzen. Mit Spider-Man könnte ich auch meine Marvel History Bände aufwerten. Und dann die Frage, ob eine andere Serie von Beginn an so gut war, dass sie sich lohnen würde... Na ja, ich denke, da habe ich einiges zum nachdenken. Bin immer noch erstaunt, dass diese Sammlung überhaupt kommt...
bartsims ist offline   Mit Zitat antworten