Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2006, 23:19   #7  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.331
gold04 Was ist mein Comic wert?

In der letzten Woche erhielten wir eine Anfrage eines bekannten Comichändlers.
Zitat:
10. Januar 2006 09:21

Hallo zusammen,
find ich's nur nicht - oder habt Ihr tatsächlich die Sammlerpreise aus dem Comicguide rausgenommen?
Oder habt Ihr 'nen Tip, wo ich ohne allzu großen Rechercheaufwand aktuelle Sammlerpreise für Serien wie Buck Danny oder Prinz Eisenherz finden kann?

Viele Grüße
xxxxxx
Um bis zur Rückkehr der aktuellen Comic-Guide-Sammlerpreise eine aktuelle Plattform für Sammler und Händler zu bieten, eröffne ich dieses Thema.

Wenn jemand ein Frage hat, dann stellt er sie bitte mit dem genauen Link zum Comicguide.

Beispiel: BUCK DANNY Nr. 40 Carlsen Verlag

http://www.comicguide.de/index.php/c...short&id=61790

Das Album stand bei uns im Zustand 1 mit einem Sammlerpreis von EUR 10,- im Guide und im aktuellen Preiskatalog 2006 mit EUR 20,-. Stellen es die Mitarbeiter des Comicladens zu 20 EUR auf der Laden-Webseite ein, so kauft man es ihnen natürlich sofort ab und verkauft es dann im Auktionshaus zum 2 - 3fachen Preis.


Zitat:
Zitat von eBay
BUCK DANNY Nr. 40 - Operation Sarajevo - vom Carlsen Verlag. 1. Auflage. Das Heft ist ungelesen und in einem super Zustand.
Erfolgreiches Gebot: EUR 57,60
Endet: 24.12.05 21:21:24 MEZ
Angebotsbeginn: 17.12.05 21:21:24 MEZ
Übersicht: 14 Gebote (EUR 1,99 Startpreis)

... also: Hier können wir nun gemeinsam nach aktuellen Comic-Preisen forschen, die wir dann auch mit in unser neues Preisfindungsforum als Gedankenanstoß transportieren.
underduck ist offline   Mit Zitat antworten