Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2017, 15:10   #4350  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.354
Zitat:
Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
Ausnahmsweise eine Frage: Die Eaglemoss Star Trek Bände tauchen hier erst auf, wenn sie deutschlandweit im Vertrieb sind bzw. Abonennten die erste Lieferung haben? Zwei Bände sollen bereits lieferbar sein, als Testlauf im Raum München.
Zitat:
Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
Da zitier ich mich zaktuellmäßig mal selbst und ergänze um diese Info von Kadele aus dem CC Forum:

Nun sind die ersten 4 Bände der Eaglemoss-Collection im Gebiet Stuttgart bis Bad Mergentheim an 80 Verkaufsstellen erschienen (recherchierbar über mykiosk.com mit "Star Trek Comic-Sammlung"), bin schon sehr gespannt, wann die erste Lieferung eintrudelt.Da zitier ich mich zaktuellmäßig mal selbst und ergänze um diese Info von Kadele aus dem CC Forum:

Nun sind die ersten 4 Bände der Eaglemoss-Collection im Gebiet Stuttgart bis Bad Mergentheim an 80 Verkaufsstellen erschienen (recherchierbar über mykiosk.com mit "Star Trek Comic-Sammlung"), bin schon sehr gespannt, wann die erste Lieferung eintrudelt.
Heute meldete sich der Eaglemoss-Vertrieb bei mir telefonisch und meldete die vorläufige Einstellung der Serie mit Band 4. Ob da noch etwas kommen kann, wusste die Dame auch nicht.
underduck ist gerade online   Mit Zitat antworten