Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2007, 10:48   #28  
hipgnosis
am 12.02.2014 verstorben
 
Benutzerbild von hipgnosis
 
Ort: Limburg a.d.Lahn
Beiträge: 278
Ich hatte die Serie (die Füchsin) ebenfalls schon in meine Liste der unvollständigen Alben integriert.
Habe aber nun auch nach umfangreicheren Recherchen keine defintive Aussage seitens Carlsen gelesen.

Gehe aber davon aus, daß sich hier erstmal nichts weiter tut!

P.S. @mschweiz

Marcus - ich finde momentan gerade nicht richtig die Zeit deine Titel die du mir gesendet hast, bzw. in mein Thread integriertest in meine Liste aufzunehmen.
Falls du noch neue Titel anbieten kannst halte sie bitte solange zurück, bis ich die anderen Sachen überprüft und eingebunden habe.

Ich werde sowieso in Kürze nochmal direkt auf dich zukommen, da ich noch eine Idee mit mir rumtrage die ich dann gerne von Beginn an mit dir zusammen durchziehen würde - aber auch dazu dann später die Details.

Ich habe gestern soviele Anfragen zur Mitarbeit, Sponsoring usw. erhalten, daß ich da jetzt erstmal durchblicken muss und alle Anfragen beantworte möchte.

Habe gestern schon mit underduck ein langes - langes Telefongespräch geführt und meine Bereitschaft an einer Zusammenarbeit auch hier im Forum bekundet.

Ich denke da läuft man sich dann sicherlich auch öfter noch über den Weg - mal schauen wie ich das alles unter einen Hut bekomme.

Mein Hauptaugenmerk bleibt allerdings der Comic-Stammtisch im Albenforum, den ich weiter als eine Anlaufstelle für alle Freunde, hauptsächlich franko-belgischer Albenkost, ausbauen möchte!
hipgnosis ist offline   Mit Zitat antworten