Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2014, 23:10   #304  
zaktuell
Mitglied
 
Benutzerbild von zaktuell
 
Beiträge: 4.066
Aber jetzt mal ernsthaft und im Konkreten: Förster selbst betont ja immer wieder, dass ihm die 'blase als 'One-Man-Show' eigentlich zuviel ist, er kein guter Organisator ist (und, wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf, für mein Empfinden auch kein großer Graphik-Layouter) und er lieber wieder -wie früher- nur 'Artikel-Zulieferer' wäre und sich andere um Herausgabe, Vertrieb, Geschäftliches, Anzeigen-Aquisition usw. kümmern würden. Da wäre es doch eigentlich sinnvoller, wenn er sich mit den Campern zusammen gesetzt hätte, denen die 'Titelrechte' an der Sprechblase übergeben hätte, sie dann damit ihr Ding hätten machen können und Förster würde sich dann mit 'seinem 'blasen-Kram'' da einbringen. Wäre nach meinem Dafürhalten ne Win-Win-Situation:

Die Camper könnten auf einen nicht eben kleinen Kundenstamm zurückgreifen und statt einen neuen Titel etablieren zu müssen, einen vorhandenen 'nur noch' zu festigen brauchen und Förster könnte sich den ihm unliebsamen Aufgaben entledigen und seine Kräfte auf das konzentrieren, was er gut kann und gern tut.

Und als Leser hätte man auch n Gewinn, weil dann das Magazin vermutlich häufiger, regelmässiger, pünktlicher erscheinen würde - und ggf. auch inhaltlich gewinnen würde, weils vielfältiger würde - sowohl in Bezug auf die Themen als auch zB in Bezug auf 'abwechslungsreichere' Schreibstile.

Geändert von zaktuell (07.09.2014 um 17:36 Uhr)
zaktuell ist offline   Mit Zitat antworten