Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2007, 08:46   #27  
hipgnosis
am 12.02.2014 verstorben
 
Benutzerbild von hipgnosis
 
Ort: Limburg a.d.Lahn
Beiträge: 278
Zitat:
Zitat von rudimobil
Was Rainers Versandart anbetrifft, ich finde es völlig in Ordnung, wie er versendet. Da ist man wenigstens sicher, dass man die Ware auch einwandfrei bekommt. Es zwingt Dich ja keiner, bei Ihm zu ordern. Zudem ist das hier eine Diskussionsrunde zu Verpackungen und keine zum Thema "Ich gebe meinen Unmut über andere ab".
Oh das ist aber jetzt etwas unfair von Dir.

Ich habe Rainer weder unterstellt, dass er für seine Pakete Leute abzockt ( das wäre auch bei 4 Euro nicht machbar), noch habe ich ihm unlauteren Wettbewerb unterstellt und habe weiterhin gesagt, dass natürlich es jeder nach seinem Gusto halten kann.

Da er seine Versandgebühren aber hier angegeben hatte und andere auch auf die 4 Euro pro Sendung hingewiesen haben (das war nicht ich - bitte nicht vergessen!) habe ich meine persönliche Meinung dazu geschrieben, um auch mal darauf zu verweisen, dass es mit Sicherheit Leute gibt, die deswegen bei ihm eher selten kaufen. Ich selbst habe schon bei ihm eingekauft - Ware war immer TOP - aber ein einzelnes Album lohnt eben nicht.
Ich wollte nur auf diesen spezifischen Aspekt verweisen.

Das Thema war Büchersendung - und Rainer versendet nicht mehr als Büchersendung - das ist sein gutes Recht.
Mein gutes Recht ist aber auf einen Beitrag einzugehen, der in Verbindung mit einem bestimmten Thema gepostet wurde und zu dem ich eben auch eine eigene Meinung besitze.

Zum Thema Büchersendung habe ich schliesslich auch eingehend geantwortet.

Du bist einer der wenigen die als Privatperson Rückgaberecht einräumen - finde ich Spitze!
hipgnosis ist offline   Mit Zitat antworten