Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2016, 13:11   #90  
Gerhard Förster
Moderator Sprechblase
 
Benutzerbild von Gerhard Förster
 
Ort: Wien
Beiträge: 457
In Zukunft wird es wieder abwechslungsreicher zugehen, Frankdrake!! Ich kann Deinen Wunsch durchaus verstehen!

Es ist aber nicht immer so einfach: Den umfangreichen "Unbekannten MV" aufzuteilen wäre blöd gewesen, zumal die SB ja nicht jedes Monat erscheint. Da der "Unbekannte" aber was für Spezialisten ist, kam der "Bekannte MV" dazu. Und damit das Aktuelle nicht zu kurz kommt, hab ich auch noch den "Neuen MV" dazugenommen. Ich geb aber zu, dass man "Im Windschatten von MV" auf die nächste Ausgabe verlegen hätte können.

Wie gesagt, ich will künftig wieder mehr auf die Mischung achten!! Dennoch muss man sagen, dass gerade die Spezialausgaben besonders erfolgreich waren: die Mecki- und die Perry-Ausgaben sind längst vergriffen. Und auch die Ausgabe zu Wäschers Tod hatte sich besonders gut verkauft. Und da wir viele Zack-Leser haben, bin ich auch bei dieser Nummer guter Hoffnung.

Und dann möchte ich noch die Leser, die über den Schwerpunkt MV enttäuscht sind, bitten, trotzdem reinzulesen. Eines der häufigsten Komplimente, die ich von Lesern bekomme (wenn nicht überhaupt das häufigste) ist, dass sie bei der SB auch Artikel über Themen lesen, die sie an sich nicht betreffen, weil die Beiträge interessant aufbereitert sind. Mir geht es ja selbst so. Mich muss eine Serie nicht wirklich interessieren, der Artikel kann mich trotzdem mitreissen. Ist doch spannend, wie die Dinge entstanden sind, nicht wahr? Ich lese sogar regelmäßig mit Genuss das Perry Rhodan Fanzine SOL, obwohl ich in meinem Leben bloß drei PR-Romane gelesen habe.
Gerhard Förster ist offline   Mit Zitat antworten