Thema: Filmklassiker
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2024, 05:56   #2024  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 16.919

Es war nicht was du direkt bemängelt hast, Star Wars, sondern das wie du bemängelt hast, wie du die Gesamtliste beurteilt hast.
Da du von der schreibenden Zunft bist, bist du auch mit der Wirkung von Worten vertraut. Schon der erste Satz kommt trotz "Schuldeingeständnis" negativ rüber.
Die lange Liste der Filme mit einer TV Sendung über die schlechtesten Filme aller Zeiten zu vergleichen tut ein übriges und die Abschlußbemerkung "sollten hier garnicht auftauchen" macht dann entgültig klar etwas gepostet zu haben was dir äusserstes unbehagen entlockt.
Daher hab ich das hier entfernt.
Sollte es nicht ganz so ernst gewesen sein, ein Tipp, ein Smily hätte die Wortwahl zumindest etwas entschärft.
Schwamm drüber, ich war verärgert, ja, aber ich beisse mich an sowas nicht fest, schon gar nicht wenn ich den Menschen mag von dem es kommt, von daher alles gut.

Die Liste könnte in einem neuen Thread vielleicht nochmal auftauchen wenn ich in meinem Urlaub mal Zeit habe mich wieder Filmen zu widmen.

Was Star Wars betrifft, ja, ich bin riesiger Fan vom "Krieg der Sterne" so wie der Film damals im Kino benannt wurde aber ich habe mich nie an der Meinung anderer gestört, egal bei welchem Film und habe keine Probleme wenn andere sie grotten schlecht finden solange das vernünftig formuliert wird. Jeder Mensch ist in allem individuell und das ist gut so.

Und nun ist gut, hab Spass in deinem Urlaub, ich wünsche dir eine wunderbare Zeit!
Lass das Internet mal Internet sein und Filme mal Filme, der Mensch braucht gelegentlich mal eine Auszeit von durchströmten und flackernden Medien, nimm ein Buch zur Hand.

Ach, ja, da war doch noch was, die verrisse über Star Wars würde ich gerne lesen, vielleicht kannst du mir die irgendwie zukommen lassen wenn du wieder da bist.

KEEP CALM AND DON'T SMASH!
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten