Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2014, 19:53   #618  
Ulrich Wick
Moderator Wick Comics & BF
 
Benutzerbild von Ulrich Wick
 
Ort: Langgöns
Beiträge: 1.088
Zitat:
Zitat von Alga Beitrag anzeigen
Hefte waren heute in meiner Post, alles super, wie immer! Ein bisschen habe ich es nur bedauert, dass im redaktionellen Teil wieder kein Platz für eine weitere Folge der Silberpfeil-Checkliste war. Kannst du schon sagen, in welchem der nächsten Hefte es mit der Checkliste weiter geht?
Da ist aber jemand sehr ungeduldig. Die Checkliste muss immer dran glauben, wenn ich aktuelle Themen habe. Während meiner Reha habe ich sie allerdings schon mal komplett umformatiert (was ich bisher nur bis Folge 100 getan hatte) und schon säckeweise Zusatzinformationen ergänzt, die in der alten Version, die seinerzeit in der Klubzeitung der BASTEI-Freunde lief, nicht enthalten waren.

Demnächst muss ich mich mit meinen Heften noch mal dran setzen, und den Rest ergänzen (Coverzeichner, etc.).

Und wann geht es im Heft weiter? Naja, auch für Band 30 und 31 sind die Redaktionsseiten schon anderweitig verplant. Aber für Band 32 und 33 (November) sieht es bisher ganz gut aus. Garantieren will ich das zwar nicht, weil bestimmte Dinge im Orbit schwirren, auf die ich keinen Einfluss habe, und die aktuelle Infos erfordern könnten, aber zumindest bis jetzt ist das noch nichts Konkretes.

Also, die Checkliste geht frühestens in Band 32 weiter!
Ulrich Wick ist offline   Mit Zitat antworten