Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2012, 20:33   #43  
Maxithecat
Moderator Marvel
 
Benutzerbild von Maxithecat
 
Ort: der Dosenöffner wird geduldet !
Beiträge: 28.796
Sorry, aber wir leben hier nicht im Cyberspace!

Wenn Pilgrim sagt, dass er es irgendwo gelesen habe, dann glaube ich ihm erstmal, weil wir schon uns "schon öfter gelesen haben"! Und er gehört nicht zu der Sorte von Usern, die ewig "besser wissend" schreiben.

Du, ELDORADO, glaubst scheinbar an den "allwissenden Dr. Gocggel", der alles innerhalb von Sekunden hervorwürgt, wie Phönicx aus der Asche!

Und ihn deshalb als "unverschämt" darzustellen, finde ich masslos übertrieben.


Es gibt auch noch ein Leben ausserhalb von Facebook (auch wenn wir da gerade drin sind... allerdings nicht von uns reingesetzt... ), E-blöd und Co.

Wenn hier jeder nach 3 Worten ganze Romane irgendwo rein interpretiert (siehe anderer Thread), dann kannst du ja genauso verfahren, wie der User, der meinte, er könne ALLES per SMS und Twitter regeln... Der meinte: "Einen ANRUFEN!!! Das ist doch Steinzeit...!"

Oder von heute: "Wenn ich mit meiner Tochter telefonieren möchte, dann muss ich ihr vorher eine SMS schicken, damit sie abnimmt! Sonst geht sie nicht ran!" - Gehts noch!????


Man braucht doch nicht jemanden nieder zu machen, wenn er sich ziemlich sicher ist!!! Ich habe AUCH Detlef L. versprochen, ein Cover zu posten, von einem Donald Heft, was ich in meiner Kindheit besessen hatte und mir 1000%ig sicher war, es nicht hergegeben zu haben.

Wenn du mir jetzt sagen würdest, dass wäre alles nur Einbildung meinerseits, nur weil ich das COVER nicht mehr vorzeigen kann, würde ich DIR empfehlen, mal nen Psychiater/Psychologen oder sonstigen Gehirnklempner aufzusuchen. Manno...



So. Ich habe mich abgeregt.



(Mönsch! Legt doch nicht allen Scheiß gleich auf die Goldwaage! - Und wenn doch, ich nehm "zwei Kilo"....!) In bar...
Maxithecat ist offline   Mit Zitat antworten