Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2014, 17:17   #23  
Mäggi
Mitglied
 
Benutzerbild von Mäggi
 
Beiträge: 197
Hatte ich schon vorgeschlagen:

Zitat:
Zitat von Mäggi Beitrag anzeigen
Ja, aber noch besser fände ich, wenn wir auch mit dem Anlegen der Artikel erstmal ein paar Hefte lang warten würden, wie sich die Figur entwickelt.
King Bungaree war z. B. noch nicht als Stub angelegt und hat jetzt kürzlich von Heinrich einen schönen vollständigen Artikel gekriegt. Die am Anfang angefangenen Stubs der Australien-Serie - damit meine ich insbesondere die anhand des Posters zur Besatzung der Investigator angelegten Stubs - sind noch immer Stubs. Natürlich muss man nicht bis zum Ende einer Serie warten, aber wenigstens so lange, bis man genügend Informationen zu der Figur hat, um einen sinnvollen zusammenhängenden Abschnitt in angemessener Länge schreiben zu können.

Wie war das eigentlich mit den Artikelpatenschaften? Darauf bezog sich eigentlich meine Frage hier:

Zitat:
Zitat von Mäggi Beitrag anzeigen
Hat das schon mal funktioniert, dass für eine Figur heftweise der Artikel ergänzt wurde?
Ich hatte nur allgemein gefragt, falls es noch irgendwann ähnliche Ansätze gab. Soweit ich das sehe, wurden die Artikel, die mit Artikelpatenschaft angelegt wurden, ja alle abgeschlossen. Bei den nächsten Serien gab es allerdings keine Artikelpatenschaften mehr. Also war das wohl doch nicht so ein Erfolg? Vielleicht kann ja mal jemand antworten, ohne gleich beleidigt zu sein.
Mäggi ist offline   Mit Zitat antworten