Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2009, 11:35   #88  
FrankDrake
Moderator Preisfindung
 
Benutzerbild von FrankDrake
 
Ort: OWL
Beiträge: 17.438
Zitat:
Zitat von oesterreichliebhaber Beitrag anzeigen
Bei Bocola ist es doch dieselbe Verlagspolitik: Erst die Volksausgabe, dann die Ausgabe für die Superreichen oder die, die es sein möchten...
Die Verlagspolitik von Bocola mit dem Chaos des alten Splitterverlags zu vergleichen ist doch etwas überzogen.
Die, wie sagtes Du, "Volksausgabe" von Prinz Eisenherz ist klasse gemacht und wird jeden der mit Euro und Cent rechnen muss mehr als zufrieden stellen. Das Du beim Vorwort von Band 1 recht hast steht ausser Frage ist aber bei der ausgezeichneten Preisgestaltung zu vernachlässigen

Zitat:
Zitat von raro
Lieber oestrreichliebhaber, könnte es sein, daß bei allen Deinen Beiträgen zum Thema Eisenherz doch ein klein wenig Neid Deine Aussagen leitet. Das Teil ist noch nicht mal erschienen und Du versuchst es permanent in ein schlechtes Bild zu stellen.
Ich weiss nicht wie es Oesterreichliebhaber geht aber ich entwickele bei Ausgaben die ich mir nie leisten kann die Typisch Deutsche Eigenschaft des Neidisch seins. Bitte verwechsele dies aber nicht mit Missgunst

Zitat:
Zitat von Raro
Und nein, ich bin nicht superreich und bin auch nicht einer, der es sein möchte, aber ich habe genügend auf der Pfanne, hinzu kommt noch, daß ich eines von diesen faulen hochbezahlten Beamtenschweinen bin, das es sich leisten kann, halbtags zu arbeiten.
Ich weiss nicht was die Stammtischpolemik in diesem Threat soll, aber ich käme nie auf die Idee einen meiner mehr als 100000 alimentierten Angestellten so zu bezeichnen.
Jeder von uns hätte diese Laufbahn einschlagen können und nur weil uns in der Jugend Begriffe wie Existensangst, Verbeamtung auf Lebenszeit oder Frühpensionierung nicht so wichtig erschienen gibt es keinen Grund auf unseren Staatsdienern herumzuhacken.

Geändert von FrankDrake (25.03.2009 um 16:22 Uhr)
FrankDrake ist offline   Mit Zitat antworten