Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2014, 09:11   #66  
Hulk1104
Moderator Marvel intern
 
Benutzerbild von Hulk1104
 
Ort: bei Würzburg
Beiträge: 5.553
kann ich leider nur sagen : SCH....

Die Superbände habe ich als Neuware gekauft - teilweise auch doppelt, da ich damals schon bemerkt hatte, daß die Zusammenstellung der Innenhefte sehr unterschiedlich war. Die Flohmärkte in Würzburg (1980 war ich 15 und deshalb nicht mit Auto unterwegs) waren für meinen Geschmack lausig - Bastei, F&F, Mäuse, Felix, LTBs, Yps waren gelegentlich zu finden - von Superhelden kaum etwas zu sehen. Zum Glück hatten wir einen kleinen An-und Verkaufsladen für Romane, Comics, Bücher und "Spezialzeitschriften". Dort war ich Stammkunde und habe 2-3 Mal die Woche die Neuankäufe durchstöbert. Die Dame hatte leider die Angewohnheit die Hefte sofort nach Ankauf mit Kuli auf dem Cover auszupreisen und in den Verkauf zu stellen, obwohl sie wußte, daß ich auf jeden Fall an diesem Tage noch komme. Internet gab es noch nicht, von Versandhändlern habe ich mir damals nur einen Superman Jahrgang 1973 oder 1074 günstig bei Benedikt Taschen geordert, Börsen (so es diese damals überhaupt gab) waren mir nicht bekannt.
Hulk1104 ist offline   Mit Zitat antworten