Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2007, 15:04   #35  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.401
Hier ist auch mal wieder so ein Superschlauer, der über eBay einen wertlosen Produktionsfehler vergolden lassen möchte!
Zitat:
GROSSE KLASSIKER - Riesenspaß mit Phantomias FEHLDRUCK!
Sammlerrarität für Donaldisten Ein Phantomias FEHLDRUCK



Startpreis: EUR 125,00
Bieten >

Sofort-Kaufen Preis: EUR 155,00 Sofort-Kaufen >

Angebotsende: 12.10.07 20:11:51 MESZ (1 Tag 5 Stunden)
Versandkosten:
Sehen Sie in der Artikelbeschreibung und den Zahlungshinweisen nach oder wenden Sie sich für weitere Informationen an den Verkäufer
Versand nach: Europa
Artikelstandort: Hamburg, Deutschland
Übersicht: 0 Gebot(e)


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=320165561879
Beschreibung

Artikelmerkmale

Artikelzustand:
Gebraucht

Lasst euch dieses rare Schnäppchen als Geschenk für eure Lieben nicht entgehen! Da werden die Kinderaugen (große wie kleine) GROß werden und euch dankbar ankullern! Ganz bestimmt!!! Denn welches Kind liebt NICHT Micky, Goofy & Donald?

Vor gar nicht langer zeit ist dieser Band hier als "Normalausgabe" z.B. für 51,- Euro versteigert worden (Artikelnummer: 230155720784) Ich denke, das ich da mit meinem Preis für dieses einzigartige Sammlerexemplar nicht im unangemessenen Bereich liege. Besonders wenn man auch bedenkt, das ein "Große Klassiker Micky und Gamma hier selten unter 150, eher an 200,- Euro (zumal in der Weihnachtszeit) gehandelt wird. Und inzwischen auch schon mal für ein "Die grossen Klassiker Stars in Strips Donald und Pluto" 120,- Euro auf den E-Bay Tisch gelegt werden (wie in DIESER Auktion hier: Artikelnummer: 230155721408.

Und ganz und gar unbescheiden - einen Phantomias Band in diesem MANGA artigen Fehldruck - der ist einzigartig, den gibt es kein zweites mal auf der Welt. UND dieser Fehldruck passt einzigartig zum Titel. Ein "Ich Onkel Dagobert" Fehldruck dieser Art (Kopfüber, so das man ihn von hinten nach vorne lesen muß) währe nicht halb so spannend wie er als PHANTOMIAS (der geheimnisvolle Entenhausener Superheld!!!) ist. Oder nicht? Jedem Donaldisten, jedem Phantomiasliebhaber müsste hier eigentlich das Wasser im Munde zusammen laufen

DIE ART DES FEHLDRUCKES - BESCHREIBUNG:

Formal ist dieser Band (übrigens im TOP 1 A Bestzustand!!!) ein ganz "normaler" Phantomiasband aus der Reihe der Grossen Klassiker. ABER - die gebundenen Seiten im Coverumschlag sind KOPFÜBER spiegelverkehrt in den Einband eingebunden worden. D.h. die formal "erste" Seite gleich wenn man das Cover aufschlägt - ist die LETZTE Seite des Albums. Die "formal" LETZTE Seite hinten im Rückencover ist

- erstens spiegelverkehrt und auf dem Kopf stehend und

- zweitens die erste Inhaltiche Seite des Albums.

Tja... das ist also der Fehldruck.... es folgt jetzt noch eine kleine Beschreibung des Albums. Und bevor jemand fragt, warum ich dieses einzigartige Album versteigere. Na ja... Mit Herzbluten halt. Aber ich war jung, ich brauchte das Geld (habe gerade für viel Geld renoviert... das muß wieder rein). Und wenn sich das Album nicht versteigern lässt - hey, dann bin ich auch nicht traurig drum...
"... der ist einzigartig, den gibt es kein zweites mal auf der Welt"
Woher will er das wissen!
underduck ist offline   Mit Zitat antworten