Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2014, 00:18   #217  
FrankDrake
Moderator Preisfindung
 
Benutzerbild von FrankDrake
 
Ort: OWL
Beiträge: 17.446
Zitat:
Zitat von Eymen Beitrag anzeigen
Die CI/IK leben meiner Meinung nach heute hauptsächlich von Nostalgie, schönen Titelbildern und faszinierender verlegerischer Geschichte (unterschiedliche Auflagen usw.).
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.

@Tribble

Eins vielleicht doch noch, bevor man sich um die Kürzungen kümmert, einfach einmal versuchen die Hefte mit Line drawing Cover anzuschaffen, danach die komplette Reihe erneut mit den Painting Covern besorgen.
Wenn man dieses geschafft hat ist ein Anfang gemacht, jetzt kauft man die Hefte mit dem Original Titel "Classic Comics"
Der nächste Schritt wäre wohl sich um die verschiedenen Auflagen zu kümmern,ich habe es nicht hier aber ich meine bei der Nr. 2 "Ivanhoe" sind es um die 30, viel Glück.

Jetzt kann man, es ist 20 Jahre später, man ist älter und wohnt wegen der Sammelleidenschaft wieder bei den Eltern, die Deutschen Originalhefte, auch hier nur ein paar Auflagen, mit den Originalen vergleichen.

Lasst mich wissen wenn jemand komplett ist und sich aus Langeweile von ein paar Australischen oder Neuseeländischen Hefte trennen will oder mir jemand die 158A in Z1 für ´nen fünfer überlässt.

Mehr als ein Westfale kann der Mensch nicht werden!
FrankDrake ist offline   Mit Zitat antworten