Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2016, 16:54   #4  
zaktuell
Mitglied
 
Benutzerbild von zaktuell
 
Beiträge: 4.066
PS: Auf klebebildchen.net hab ich in den Kommentaren zum Album diese Info gefunden:
Zitat:
zusaätzlich zu den 171 Bildern für das Album , konnte man noch diverse Sticker bekommen , die sich allerdings sämtlichst von den Albumstickern unterschieden , hierbei gab es allerdings 5 Ausnahmen , bei diesen war der Rand im gleichen Farbton gehalten wie bei den Albumstickern , einer davon sollte auch ins Album wurde aber nicht genommen und von Ultracomics als achter Sticker trotzdem verteilt (Motiv Gung-HO), 3 Weitere wurden erst am Samstag zusammen mit den Stickern zum Max und Moritz-Preis verteilt, ( Die Motive hier : Erika-Fuchs-Haus (gelb), Comic initiative Wiedensahl (grün) , Cöln Comic Haus (rot) ), der letzte fand sich an einem Stand und trug die Aufschrift : Flausen.net)
die Bilder gehören eigentlich nicht ins Album , kannten aber leicht verwechselt weden.
Zwei der fünf beschriebenen (Gung Ho und Flausen.net) hab ich, die anderen 3 suche ich auch noch. Können wir die hier mit aufnehmen (als A-E oder so) und jemand im Zweifel ne Idee, wen man als Herausgeber der Bilder anschreiben kann? Da sie nicht wirklich zum Album gehören, wirds die ja vermutlich im Kulturamt in Erlangen nicht geben, wenn man da um Bild #1 und kleine Restfehlbildermengen anfragt...
zaktuell ist offline   Mit Zitat antworten