Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2007, 19:49   #44  
Maxithecat
Moderator Marvel
 
Benutzerbild von Maxithecat
 
Ort: der Dosenöffner wird geduldet !
Beiträge: 28.796
Die Messe war diesmal, so weit ich sehen konnte, besser besucht, als das letzte Mal. Auch wieder viele neue Ware im Angebot. Auch hier konnte man ein Schnäppchen machen. (Ich bin jetzt bei Marvel im Moment (fast) auf dem aktuellen Stand. Teilweise auch schon bis Dezember.... )

Den Band über bsv (Vorwort von Jakub) konnte man auch schon mal probelesen. Habs dann aber wg. der Zeit nicht lesen können. Erscheint innerhalb der nächsten Wochen. Hier wird allerdings noch nicht viel von Marvel zu lesen sein, sondern erst die anderen damals erschienenen Serien. Bei Jakub wird sich gesondert auf den ersten Seiten für seinen Artikel bedankt. Einer der Folgebände wird sich dann auch mit Marvel befassen.

Wirklich alte Sachen waren selten. Natürlich gab es die Micky Maus # 1 , Spinne # 1, Superman # 1. Das war dann aber außerhalb meiner Preiskategorie.

Aber auch Stände mit alten Lehning Heften usw. waren vertreten.


Alle Stände habe ich dann nicht mehr durchstöbern können, da irgendwann mein Budget zu Ende war... Und bevor man etwas sieht , was man nicht mehr kaufen kann (Ebbe im Portemonnaie ) , geht man dann lieber weiter......


Man hat auch viele bekannte Gesichter gesehen, die entweder als Händler oder als Besucher vor Ort waren.


Dies ist eine der Messen, die man wirklich noch empfehlen kann !
Maxithecat ist offline   Mit Zitat antworten