Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2011, 20:51   #358  
Maxithecat
Moderator Marvel
 
Benutzerbild von Maxithecat
 
Ort: der Dosenöffner wird geduldet !
Beiträge: 28.796
Und noch etwas erreichte mich heute! Das "Sprocken-DVD-Quiz" vom www.superheldenfantreff-luebeck.de .

Das "1. Sprockhövel Comic-Quiz" ist echt GEIL geworden!!!!! Super-Vielen-Dank Peter!


Schon alleine der jeweilige Beginn ist genial! Auch die Präsentation ist hervorragend geworden! (Und nein, Pedder läßt sich NICHT scheiden, weil seine Frau nie Spider-Man gelesen hat... )


Dazu gibts einmal eine Einleitungsmusik zu den Fragen und eine weitere Musik zu den Antworten. Letztere ist der Marvel Christmas Song, den die Marvel Leute mal live aufgenommen hatten. Falls gewünscht kann ich den Liedtext ausdrucken. (Ist schwer zu verstehen, weil ziemlich zungenbrecherisch, aber genial! )


Leider war der Ton relativ leise... Allerdings habe ich nach einer Weile Suchen entdeckt, dass die Q-Sticks Halter am Laptop dann doch Eingänge für Aktiv-Boxen waren.... Somit klappts dann auch mit der Lautstärke! (Jetzt weiß ich endlich, wofür die Löcher sind... )


Spidey-Peter (nein, nicht der von Heidi!) hat dann auch noch sämtliche Fragen und SÄMTLICHE Antworten des Quiz in eine Datei gepackt, die ich gerade ausdrucke. Morgen kommen dann die restlichen Ausdrucke...



Ich finde es echt genial gemacht! In fünf Tagen werdet ihr es sehen können!
Maxithecat ist offline   Mit Zitat antworten