Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2012, 23:00   #518  
Ulrich Wick
Moderator Wick Comics & BF
 
Benutzerbild von Ulrich Wick
 
Ort: Langgöns
Beiträge: 1.088
Standard Ausblick 2013

So, es wird Zeit, mal wieder einen aktuellen Überblick zu geben und einen Blick ins neue Jahr zu werfen

SILBERPFEIL

Band 22 und 23 sind jetzt beide zum Kolorieren gegangen. Besonders meine Ergänzungen zu Band 22 dürften sehr interessant sein, da ich einige offene Fäden verbinde. Lasst euch überraschen.

Im Redaktionsteil von Band 23 - den ich über die Feiertage erstellen will - werde ich BASTEI abwatschen müssen. Was die sich bei der "Übersetzung" geleistet haben, spottet jeder Beschreibung, ehrlich. Da kann man nur sagen: Setzen, Sechs Minus!

Band 22 und 23 erscheinen am 2. März, Band 24 und 25 am 6. Juli und Band 26 und 27 am 8. November zu Köln. Die Cover folgen auf meiner Website, sobald ich sie erstellt habe.

FRANK SELS ARCHIV

Aktuelle sind die ersten Seiten von Band 28 in der Schweiz zur "Wäsche". Für Band 29 liegen mir Kopien der Originalseiten vor. Ich möchte es zwar nicht versprechen, aber ich strebe an ein Erscheinen zusammen mit den nächsten SILBERPFEIL Anfang März an.

Sammelmappen

Die Sammelmappen selbst liegen mir inzwischen - mit Ausnahme eines Teils der dritten SELS ARCHIV-Mappe und denen für den ROTEN RITTER - wieder vor. Da ich durch meinen Festplattencrash aber keine Vorlagen für die Vorblätter mehr habe, muss ich alles neu erstellen. Das werde ich nach dem Neuaufbau der Buchhaltung in Angriff nehmen, den ich möglichst am kommenden Wochenende abschließen will. Die Auslieferung erfolgt dann mit dem nächsten regulären Erscheinungstermin Anfang März.

Sonderproduktionen sind derzeit für 2013 nicht in Planung. Natürlich kann sich das ändern, aber ich spekuliere eher auf 2014. Dann könnte es allerdings die eine oder andere Überraschung geben.

Geändert von Ulrich Wick (12.12.2012 um 23:44 Uhr) Grund: Dämlichen Schreibfehler korrigiert
Ulrich Wick ist offline   Mit Zitat antworten