Thema: Tribunzio
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2012, 21:40   #25  
beatleswerner
verstorben
 
Benutzerbild von beatleswerner
 
Ort: am Rhein
Beiträge: 881
Zitat:
Zitat von arne Beitrag anzeigen
Zu FF Super 28:

Seite 37 macht auf mich den Eindruck, dass sie die erste Seite einer neuen Geschichte sei. Und Seite 36 wirkt auf mich so, als sei sie das Ende einer Geschichte.

Nun tritt allerdings auf beiden Seiten König Walthari auf. Es könnte aber durchaus sein, dass die zweite Geschichte Elemente aus der vorhergehenden Geschichte aufgreift.

Wenn es sich tatsächlich bei Seite 37 um den Beginn einer neuen Geschichte handeln sollte, die von Kauka dann textlich umgestaltet wurde, um zum Siggi und Babarras-Teil überzuleiten, so stellt sich die Frage, wo diese beiden Geschichten in den in Beitrag #13 dargestellten zeitlichen Rahmen einzuordnen wären. Das ist eigentlich nicht möglich.

Auch ich habe den Eindruck das es sich da um den Beginn einer neuen Geschichte handelt. Nur wo sollen die beiden Geschichten eingeordnet werden. Die beiden Geschichten müssen spätestens Anfang/Mitte 1969 vorgelegen haben. Entstanden sind sie aber nach der Geschichte aus FF Super TIP TOP 20. In dieser Geschichte wir Hermanns griechischer Erfinder und Berater eingeführt.
beatleswerner ist offline   Mit Zitat antworten