Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2011, 15:14   #100  
phönix
lost in space ... †
 
Benutzerbild von phönix
 
Ort: Phönix-Universum
Beiträge: 1.014
Zitat:
Zitat von Pegasau Beitrag anzeigen

Zitat:
Zitat von ali@thowi Beitrag anzeigen
Mal ein "Aufruf" an alle, die SCHON MAL BEIM STAMMTISCH WAREN.
Vielleicht könnt ihr hier
http://www.sammlerforen.net/showthre...227#post377227
weitere Vorschläge für den Oktobergartenzwerg machen?
Bedingung: Deutsche Comicproduktionen.
Dann wollmer ma:
Ich schlage für den Oktobergartenzwerg die Comicanthologie "Comix & Beer II" vor.

Halt! Halt! Mal, nicht so schnell!
irgendwie kann ich mich nicht mal entsinnen das wir zum septemberstammtisch über die zwergnominierung geredet haben. oder habt ihr das dann auf dem comicgarten gemacht? wenn ja, wer ist es geworden?

denn, ich weiß ja, dass ich in vielen dingen einen anderen humor habe als scheuch. - aber "es wird ein hase" wäre nun auf keinen fall ein teil, was ich nominieren würde.
1. gefällt mir persönlich der zeichenstil nicht
2. brauche ich nicht auch noch extra alltagsgeschichten. - alltag habe ich selber und kann ihn auch täglich erleben. habe also keinen grund mir da irgend ein buch, comic oder ´ne sop reinzuziehen.
3. geht es ja um comic-nominierungen. - alltag ist nun mal nicht ckomisch.
4 und nur als bestätigung, dass es irgendwann irgendwem mal genau so ging, wie mir, ist für mich kein nominierungsgrund.

"Comix & Beer 2 (zehn)" ist ja eine hübsche idee. vor allem so vielseitig (natürlich schon, weil es so vielseitig ist - äh so viele seiten hat. ) wer vieles bringt wird manchem etwas bringen. in so fern ist der vorschlag natürlich nicht verkehrt.

aber was ist aus der nominierung der Seliger/BriSchu/Suski-Produktion "Luzian Engelhardt - Teuflisch gut drauf" ( )geworden? wurde der vorschlag wieder zurückgezogen? oder gibt es den vorschlag noch nicht, da bisher noch nicht ausgeliefert?

also für september c&bII und für oktober luzian.
phönix ist offline   Mit Zitat antworten