Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2016, 11:55   #533  
Don Alfonso
Mitglied
 
Benutzerbild von Don Alfonso
 
Ort: Hamburg
Beiträge: 278
Zitat:
Zitat von Ringmeister Beitrag anzeigen
@ Don Alfonso

Es gab auf eurer HP mal eine schöne Übersicht, in der man die einzelnen Reddition-Ausgaben anklicken konnte (ob vergriffen oder nicht) und Inhalts- sowie Beilagen-Infos bekam. Die finde ich nicht mehr; ist die weg?

Falls ja, kannst du mir vielleicht folgende Frage beantworten. MeinExemplar von Reddition 6 hat zwei beigeheftete Abo-Karten sowie das beigeheftete "Carlsen Comics" (auch im Vorwort erwähnt) als Beilage.
Im Comic Guide findet sich als Info "Beilagen: "Alfonz"-Prospekt (s/w-Kopie, 8 Seiten )", im Comic-Preiskatalog sind nur die 2 Postkarten erwähnt. Was ist korrekt?
Die vollständige Liste aller Ausgaben der REDDITION wird irgendwann für die neue Website nachgepflegt.

Und ja, es gab bereits 1985 die erste Ausgabe von ALFONZ. ;o) Das war der beschriebene Prospekt, den wir allerdings nur einem kleinen Teil der Auflage beigelegt hatten; alle Hefte hatten die Abo-Postkarten und den Carlsen-Prospekt.

Ich habe die Infos zur Nr. 6 auf der Website gerade mal freigeschaltet:
http://www.reddition.de/index.php/sh...ition-6-detail

Zitat:
Zitat von Ringmeister Beitrag anzeigen
Und nebenbei: Erscheint dieses Jahr kein Comic Report?
Wie schon richtig geschrieben: Nein, wir haben dieses Jahr auf den COMIC REPORT verzichtet, weil wir schon geraume Zeit vorhatten, die Erscheinungsweise auf zweijährlich umzustellen. Da haben wir die Zeit für die Arbeit an CAMP Nr. 2, das gerade zum Drucker ging, genutzt.
Don Alfonso ist offline   Mit Zitat antworten