Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2014, 08:47   #2650  
michidiers
Mitglied
 
Benutzerbild von michidiers
 
Ort: Oldenburg
Beiträge: 3.053
Hannover ist (k)eine Reise wert? Zumindest der emsige hannoversche Comicshop COMIX sollte einmal im Leben eines Comicleser aufgesucht werden!
Bei mir geschah es anlässlich eines Aufenthalts in der niedersächsischen Landeshauptstadt. Beim Kauf des HC Bandes Jessica Blandy 7 durfte ich mir hier fünf Gratiscomics aus einer Kiste aussuchen, wobei ich allerdings nur zwei Hefte mitnahm:



Bei Donald Duck kann man im Grunde nicht viel falsch machen, wenn man es auf eine kurzzeitige Zerstreuung abgesehen hat. Zwar habe ich schon wirklich bessere als diese drei eher auf Kinder zugeschnittene Kurzgeschichten vom Erpel lesen dürfen, mit der Unterhaltung hat es aber doch geklappt.



Bei dem Marvelautor Hickman sollte man darauf gefasst sein, dass er stets weit ausholt, bevor es richtig mit der eigentlichen Story losgeht. So ist diese Leseprobe einer Vorgeschichte eines neuen Megaevents wirklich nicht mehr als ein Appetithäppchen. Dieser Gratiscomic offenbart noch keine Erkenntnisse zum Plot (außer, dass es wohl wieder einmal gefährlich für uns auf der Erde wird), sondern zeigt im Grunde nur, auf welch ein Artwork der Leser zu erwarten hat: ein großartiges!
michidiers ist offline   Mit Zitat antworten