Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2013, 08:03   #2452  
michidiers
Mitglied
 
Benutzerbild von michidiers
 
Ort: Oldenburg
Beiträge: 3.053
Zitat:
Zitat von oliver Beitrag anzeigen
PS: Gebt dem Manne weiteres Condor-Material zu lesen...
Lass mich aber zuerst nur noch kurz meine restlichen Williams Thor und Dracula lesen, meine FV 1 - 122 und die US-Avengers bis zur Nummer #400 und meine Panini-Spinne und X-Men der Jahre 1997 - 2005. Dann werde ich wieder Condor lesen.

Ein kleiner Schritt sei hiermit getan:

Thor 13 - Williams Verlag



Joe Sinnott/ R. Berns

Thor muss sich in dieser Ausgabe gegen einen von einem verrückten Wissenschaftler geschaffenen Doppelgänger herumplagen.
Fazit: „Augen zu und durch“ und hoffen, dass bald wieder Lee/Kirby ihre Stifte zücken.

Weiter auf höchstem Niveau ist die Zweitstory von John Buscema /Stan Lee um den Silberstürmer, der sich über die Anziehungskraft des schnöden Mammons in den tiefsten gesellschaftlichen Abgründen von New York wundert.

Dracula 13 - Williams Verlag



„Tod dem Vampir!“, heißt die Hauptstory von Wolfman/Colan/Palmer, in der es dem Fürsten am Ende an den Kragen geht. Mit einem Silbermesser im Herzen ist er seinen Häschern um Blade und Co. hilflos ausgeliefert. Spannender Cliffhanger und vor allem ein tolles Cover. Der ansonsten so knallharte Blade wird in dieser Ausgabe einmal ganz sensibel und erzählt von seiner Herkunft, die sich übrigens mit der aus dem Kinofilm kaum deckt.

Die Zweitstory „Der Tod und Tommy Norton“ von Stan Lee um einen reichen Waisenjungen, seiner geldgieriger Tante und einem Spielzeugsoldaten mit einem Korkgewehr ist stimmungsvoll geschrieben und gezeichnet.
michidiers ist offline   Mit Zitat antworten