Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2005, 10:06   #34  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.352
Ganz einfach! Der Verlag öffnet hier sein eigenes Thema als neues Thema. Das Forum ist ja nicht geschlossen.

Da die vB-Software ein löschen des ersten Beitrages im Thema leider nicht erlaubt, bringt uns die Bearbeitung des geschlossenen "Verlagsthemas" nicht wirklich weiter.

Also eröffnet der entsprechende Verlag (mit Anschrift und Rufnummer und eMail-Adresse) ein neues Thema und wird anschließend von mir kontaktiert.

Das alte "geschlossene" Thema wird von mir gelöscht und das neue Thema in der Übersicht der Verlage neu verlinkt.
Das goldene Kärtchen zeigt in diesem Forum an, dass der Verlag die Pflegschaft seines Forums auch übernommen hat.


... Wenn du noch weitere Fragen zu diesem Thema haben solltest, Mick, dann kannst du sie hier gerne stellen. Wir bieten doch für fast alles die richtige Lösung an!

Zitat:
Wie stellt ihr euch die Kontaktpflege vor? Die Verlage wurden von euch nicht angesprochen.
Ich kann nicht alles auf einmal erledigen! Das geht auch nur Schritt für Schritt mit persönlichen Gesprächen.

Geändert von underduck (08.04.2005 um 14:31 Uhr)
underduck ist gerade online   Mit Zitat antworten