Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2023, 14:38   #898  
thetifcat
Mitglied
 
Benutzerbild von thetifcat
 
Ort: Bardowick
Beiträge: 2.162
Blog-Einträge: 1
Ich konnte nur die Meisterschaftskonferenz 1 Halbzeit sehen. Die Zweite dann bei NDR 2 Konferenz im Autoradio. 17:22 war ich in Regesbostel ein sehr beschauliches Dorf - wo noch geritten wird und Trecker aus den 40er benutzt werden. Ich stieg aus und schrie meine Freude gen Himmel. Die dachten ich wäre ein Außerirdischer.

Nach 1986 (Werder), 1997 (Leverkusen), 2001 (Schalke), 2012 (25 Punkte Vorsprung) und 2020/21 (7 mögliche Titel alle geholt. Einmalig!) war 2023 eine weitere für alle Zeiten unvergessene Meisterschaft des FC Bayern. Danke das es eine sauspanende Bundesliga dieses Jahr war in allen Entscheidungen bis zum Schluss. Danke an Köln und Mainz, die beide alles gegeben haben - sowas ist inzwischen selten. Schade für Hertha und Schalke ihre Zuschauer werden fehlen. Berlin hat letzte Woche den Zuschauer Rekord gebrochen. Schöne Erfolge für Bochum, Freiburg und Union. Freut mich für die Drei. Ich hätte lieber Augsburg statt Stuttgart Donnerstag in der Relegation gehabt.

Und abschließend an alle nicht Bayern Fans: Wenn keiner Euer Mannschaften es schaffen solch eine schwache und führungslose Bayernmannschaft zu besiegen, besonders Dortmund denen nun wirklich ein roter Teppich gerade in den letzten 2 Spielen ausgerollt wurde, dann wird es jetzt nimmer passieren. Was soll denn sonst noch passieren - wir haben schon ohne Torjäger gespielt. Sollen wir mit 9 Spielern antreten?, Ohne Torwart?

In dem Sinne

thetifcat ist offline   Mit Zitat antworten